2023

Das 22. DPWK Team fand sich selbst mit seinen Interessen in den unterschiedlichsten Kulturformen wieder. Ob privat oder im Nebenjob - kulturelle Events jeglicher Art gehören zum Leben der Studierenden. Was also wäre passender als ein ganzer Abend unter dem Motto "Kulturrausch”.

2022

In diesem Jahr tauchten die Studenten den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in ein „Late Night Show“-Format und sorgten so für eine Preisverleihung der besonderen Art. Für die Gala des 21. DPWK waren wir zu Gast im Clubtheater Berlin.

2021

Nachdem 2020 die erste digitale Preisverleihung in der Geschichte des DPWKs war, konnte das Team beim 20-jährigen Jubiläum in der Fabrik 23 noch mal einen drauf setzen. Den Studierenden gelang auf eindrucksvolle Art und Weise durch die Mischung von vorproduzierten Filmtrailern und dem Live-Anteil eine außergewöhnliche Show.

2020

Die 19. Preisverleihung in den fand in den Reinbeckhallen statt und war die Erste ihrer Art. Durch die Corona-Krise musste die abendliche Gala Veranstaltung einem Livestream weichen. Der Umzug in die DPWK WG gelang den Studierenden auf eindrucksvolle Art und Weise.

2019

Die 18. Preisverleihung im Radialsystem Berlin, war gekennzeichnet von einem hochwertigen Bühnenprogramm, bestehend aus tollen Show Acts, stimmigen Lichter- und Lasershows, sowie einer ästhetischen Bühnendekoration.

2018

Im Kosmos Berlin fand die 17. Preisgala des DPWK statt. Durch zahlreiche tolle Show Acts, faszinierende Lichter- und Lasershows und einer feierlichen Bühnendekoration gelang es den Studenten, alle Anwesenden zu verzaubern.